Da ja eigentlich diese Woche die Treppe kommen sollte und wir heute immer noch keinen Termin für die Lieferung und Einbau erhalten haben, habe ich heute bei der Firma nochmal angerufen. Und siehe da, jetzt steht auf einmal in ihren PC das die Lieferung in der KW41 sein soll. Das ist reinste Verarschung der Kunden. Weil am Freitag hieß es noch das der Plan für diese Woche noch nicht fertig sei, da Teams zum Einbau aus gefallen seien.
Habe heute auf den Anrufbeantworter von Allkauf gesprochen und unseren Ansprechpartner gebeten mich zurück zu rufen. Vielleicht kann Allkauf ja was machen.
Nachtrag 08.10.2014:
Einen Rückruf von unseren Ansprechpartner von Allkauf haben wir bis heute nicht erhalten, obwohl er versprach sich um das Problem Treppe zu kümmern.
Gestern habe ich nochmals mit dem Treppenlieferant gesprochen, dieser sagte mir, das die Treppe bereits fertig ist, (diese Aussage habe ich bereits mitte September erhalten) aber Sie immer noch Personalmangel haben. Jetzt haben wir die KW 41 und auch diese Woche erhalten wir unsere Treppe nicht.
Hallo Elli,
AntwortenLöschenwie immer gilt: Falls ihr uns mal telefonisch nicht erreicht, könnt ihr gerne auch unsere Facebook-Seite nutzen. Hier können wir relativ kurzfristig zwischen 9 und 17 Uhr auf eure Anfragen reagieren. Das mit der Treppe ist wirklich ärgerlich...
LG allkauf haus